Es geht wieder los!

Eingang zu einem Biergarte
Bildrechte Sven Mieke on unsplash.com

Am Freitag vor Pfingsten treten in Bad Griesbach weitere Corona-Lockerungen in Kraft, u.a. werden die Hotels und Gaststätten teilweise geöffnet. Damit können wir Ihnen auch wieder ein größes Veranstaltungsangebot präsentieren:

- Die Gottesdienste finden regulär statt.

- Die thematische Veranstaltungen am Dienstag und Mittwochabend finden wieder statt.

- Konzerte und Führungen sind noch nicht erlaubt. Wir bieten aber musikalische Abendgebete an.

Eine aktuelle Übersicht, welche Veranstaltungen stattfinden und welche nicht, finden sie in unserem Veranstaltungskalender.

Bitte bringen Sie zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen eine FFP2-Maske mit.

Auch in Bad Birnbach sind die Infektionszahlen mittlerweile gesunken, sodass wir Ihnen wieder mehr Angebote machen können:

- Nach den Gottesdiensten findet bei gutem Wetter das Kirchencafe im Innenhof des Artriums statt.

- Ab dem Juli starten weitere Veranstaltungen: Führungen durch den Meditationsweg, Kino im Artrium und Pilgern dahoa. Dazu finden Sie hier demnächst weitere Informationen.