Konfirmation 2024

Bildrechte Viktor Ruppel

Elf Konfirmandinnen und Konfirmanden aus der Gemeinde Bad Griesbach und Pocking feierten in einem Festgottesdienst am 5. Mai in der Emmauskirche ihre Konfirmation. Sie wurde von Pfarrerin Alexandra Popp und Diakon Tobias Zitko aus Passau durchgeführt.
Die ehrenamtlichen Teamer Sebastian Braml, Emely Barth, Jana Sessler, Mia Schmidt, Ina Bahr, Anna Rosa Desch, Vanessa Weinberger, Jana Frank, Benjamin Gebhardt und Ayla Suppes standen Ihnen zur Seite. Die musikalische Gestaltung wurde von Dustin Waskow übernommen.

Mit der Konfirmation und dem Konfifrühstück am 13. Mai endete der Konfikurs, der dieses Jahr schon zum zweiten Mal gemeindeübergreifend angeboten wurde. Dadurch konnte der Kurs mit einer großen Gruppe von 32 Jugendlichen und an wechselnden Orten stattfinden, wodurch die Konfis die verschiedenen Gemeinden kennenlernen konnten.

Pfarrerin Alexandra Popp

(v.l.n.r.):

Teamerin Mia Schmidt, Teamerin Emely Barth, Diakon Tobias Zitko, Selina Neuberger, Viktoria Höfler, Sina Rauner, Antonia Wrede, Julian Kierer, Niklas Schwarz, Paul Ihme, André Tschikalow, Philipp Ihme, Philipp Keher, Arthur Kauz, Pfarrerin Alexandra Popp, Teamerin Jana Sessler, Teamer und Kirchenvorsteher Sebastian Braml, Teamerin Ina Bahr.