Nachruf Wolfgang Klein

Vater Unser Kapelle
Bildrechte Dietmar Stegmann

In tiefer Trauer und mit großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Wolfgang Klein

Als Vertrauensmann des Kirchenvorstands hat er die Geschicke unserer evangelischen Kirchengemeinde über Jahrzehnte wesentlich mitbestimmt. 

Als engagierter Mitarbeiter war er in vielen Bereichen der Kirchengemeinde eine tragende Säule.

Als Mitglied des ökumenischen Emmauskuratoriums hat er die Ökumene in Bad Griesbach von Anfang an geprägt.

Sein unermüdlicher Einsatz hinterlässt in unserer Kirchengemeinde eine schmerzliche Lücke. 

In der Hoffnung auf die Auferstehung wissen wir ihn im Licht Christi geborgen. 

Seiner Familie gilt unserer Anteilnahme. 

 

Bad Griesbach, im Februar 2023                                                      Evangelisch Lutherische Johannesgemeinde 

 

Pfarrer Klaus JF Stolz                                                                                         Pfarrer Philipp Augustin